PSG Diözesanversammlung

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer Diözesanversammlung vom 11. bis 13. März 2022 in Rolleferberg in Aachen ein!  Besonders freuen wir uns, euch nach der digitalen DV im letzten Jahr bei einer Präsenz-DV dieses Jahr begrüßen zu dürfen! Nicht nur deswegen wird es eine besondere DV, sondern auch, weil besonders intensive und spannende Tagesordnungspunkte auf euch warten! Wir freuen uns, wenn viele PSGler*innen teilnehmen und rege über die Arbeit und die Zukunft des Verbandes diskutieren. Weiter unten seht ihr auch die vorläufige Tagesordnung.  

Auf der letzten DV wurde ein Satzungsausschuss gegründet, der seine Arbeit im letzten Jahr aufgenommen hat und zu dieser DV fristgerecht fünf Anträge eingereicht hat, welche alle mit der Änderung der PSG-Satzung bzw. der Einführung einer Geschäfts- und Wahlordnung zusammenhängen.  

Der Satzungsausschuss hat verschiedene Dokumente aufbereitet, in denen ihr die Antragstexte, sowie die neuen Satzungstexte, auch im Vergleich zur bisherigen Satzung, sehen könnt. Ihr findet alle Dokumente als pdf in der Einladungsmail und auch übersichtlich hier.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 11.-13.03.2022 
Einlass: XX:00 Uhr
Beginn: XX:00 Uhr

Ort:

Rolleferberg
Rollefbachweg 64
52078 Aachen

Veranstaltende:

Pfadfinderinnenschaft St. Georg Diözesanverband Aachen

 

Buchung

AGB & Datenschutz