Erwachsenenausbildung (für Personen ab 18 Jahren)

Anmeldeschluss: 29.02.2024

Kosten: Ca. 50€ (der genaue Beitrag wird festgesetzt, wenn die Teilnehmer*innen-Anzahl feststeht.)

Nach Absenden des Online-Formulars erhaltet ihr Bestätigungsmails. Bitte prüft dafür den Spam-Ordner regelmäßig. Danke!

Weiter unten seht ihr wie viele Plätze bei dieser Veranstaltung noch frei sind. Wenn ihr also unbedingt mit einer*m Freund*in zusammen fahren wollt, dann sprecht euch ab, bevor ihr euch anmeldet und der*die Andere keinen Platz mehr bekommt. Außerdem werden so auch unnötige An- und Abmeldungen vermieden!

Datum:

14.03.2024, 19h – 22h

(Alle weiteren Treffen werden gemeinsam mit den Teilnehmer*innen festgelegt.)

Ort:

Diözesanbüro, Trierer Straße 714, 52078 Aachen

Das erste Treffen findet im Diözesanbüro statt. Alle weiteren Treffen werden gemeinsam mit den Teilnehmer*innen festgelegt.

Veranstaltende:

Pfadfinderinnenschaft St. Georg, Diözesanverband Aachen 
Triererstraße 714
52078 Aachen 

 

Verbleibende Plätze: 15

Erwachsenenausbildung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 2

Anmeldung:

Name*
Anschrift*
Bitte Telefonnummer in folgendem Format eingeben: Vorwahl/Nummer (z.B. 0241/123456789 oder 0157/12345678)
Geburtsdatum*
Geschlecht*
Angemeldetes PSG -Mitglied?*
Der*die Teilnehmer*in isst:*

Um Fahrgemeinschaften zu bilden, bitte ich um Weitergabe der Kontaktdaten (Name, Stamm, Email, Telefonnummer) des*der Teilnehmer*in sowie die Zusendung dieser von den anderen Teilnehmenden:*
(Die Übermittlung der Kontaktdaten ist ein freiwilliges Angebot. Daher erhebt die Liste auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir hoffen dennoch, dass wir hiermit einen Beitrag zur Umwelt leisten können. Wir bitten um selbstständige Absprache und um Verständnis, dass wir keine zentrale Koordinierung leisten können.)
Der*die Teilnehmer*in hat bereits eine 6h stündige Präventionsschulung im Bereich der Kinder und Jugendarbeit absolviert.*
Mit dieser Anmeldung willigen Sie ein, dass der*die Teilnehmer*in im Verdachtsfall mittels eines beaufsichtigen Schnelltests auf das Coronavirus getestet wird. Sollte das Testergebnis positiv ausfallen, werden die Erziehungsberechtigten der Person informiert und es wird das weitere Vorgehen besprochen. Des Weiteren erkennen Sie an, dass bei der Veranstaltung bestimmte Hygiene- und Coronaschutzstandards und -regelungen gelten können. In dem Fall erhalten Sie diese kurz vor der Veranstaltung per E-Mail zur Kenntnisnahme. Ihre Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Wichtig! Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit Einwilligung in die beschriebenen Regeln und Testungen möglich. Wir behalten uns vor, kurzfristig das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. abzusagen, wenn es die aktuelle Entwicklung der Coronasituation erfordert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie unserer Homepage (www.psg-aachen.de) Die Mindestteilnahmezahl beträgt 5 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei nicht Erreichen der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen. Im Falle eines kurzfristigen Rücktritts (ab 2 Tagen vor der Maßnahme) / bei Nichterscheinen muss der volle Teilnahmepreis gezahlt werden.

AGB & Datenschutz