25. Januar 2025 19:00 - 23:45

Ragetrack - rage against the machine tribute band



25.01.2025



Cantine

Bleichstrasse 77a
33604 Bielefeld



Beginn: 20:00

Einlass: 19:00

Ragetrack – Der Klang der Revolution – Europas Nr. 1 Rage Against The Machine Tribute Band

Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Guerrilla Radio waren wohl in den 90er Jahren die absoluten Abräumer auf jeder Party. 
Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, so dass ihr noch einmal die Gelegenheit habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. 
Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben.
Sie sind keine bloße Kopie, sondern eine Manifestation der rebellischen Seele, die die ursprüngliche Band einst verkörpert hatte. 
Jeder Griff auf der Gitarre, jeder Schlag auf die Drums ist eine Huldigung an die Meister des Protests. 
„Ragetrack“ aus Engelskirchen beweisen, dass sie nicht nur eine Tribute-Band sind, sondern eine Band, die den Geist von „rage against the machine“ am Leben erhält. 
Das Konzert von „Ragetrack“ wird jedes Mal ein Zeugnis dafür sein, dass die Revolution in den Herzen der Menschen weiterlebt und dass die Musik die mächtigste Waffe ist, um Veränderungen herbeizuführen. 
In einer Welt, die von Konformität und Stillstand bedroht ist, braucht es Bands wie „Ragetrack“, um die Flamme des Protests am Lodern zu halten. 
„Ragetrack“ vereint die Menge mit ihrer Musik und es wird ein Konzert, das eure Seele und eueren Geist befreien wird.

 

Abendkasse: 30 €

Tickets


Das hier angebotene Ticket ist ein Kombi-Ticket, das auch für die anschließende Aftershowparty gilt.

Standard


28,45


  • inkl. System- & Baumgebühr


Veranstalter:in 

Cantine Bielefeld


UNSER WEG ZUR NACHHALTIGKEIT.